Wir suchen Verstärkung!

> DACHDECKERGESELLE / -helfer mit Flachdacherfahrung, SPENGLERGESELLE oder ABDICHTUNGSTECHNIKER <

> KAUFMANN FÜR RECHNUNGSWESEN UND KALKULATION <

Senden Sie uns Ihre Bewerbung bitte schriftlich – per Post oder eMail.

Das Unternehmen

Wir über uns:
Die Firma FÜRST Bedachungen GmbH & Co. KG wurde 2001 von Dachdeckermeister und Betriebswirt (HWK) Thorsten Fürst gegründet. Aus kleinen Anfängen heraus entwickelte sich der Handwerksbetrieb zu einem hochmodernen und leistungsfähigen Unternehmen, das 15 Mitarbeiter beschäftigt.

Werkstatt - Lager:
Die 1.200 qm großen Werkstätten sind mit Präzisionsmaschinen ausgestattet, welche ein korrektes und fachgerechtes Arbeiten ermöglichen. Der betriebseigene überdachte Lagerplatz bietet ausreichend Raum, um ein großes Sortiment an Dachartikeln zwischen zu lagern. Dies ermöglicht uns, ohne Zeitverlust kurzfristig für Sie einsatzbereit zu sein. Unsere Firma, die seit 20 Jahren am Markt besteht, zeichnet sich durch beste Beratung und eine fachgerechte Arbeit aus, was die Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist.